Schritt 1: Zubereitung:
Schritt 2: Kirschen mit Saft und Zucker erhitzen und mit Speisestärke binden.
Schritt 3:
Schritt 4: Sahne steif schlagen.
Schritt 5:
Schritt 6: Quark mit Eierlikör, Vanillezucker und Zucker gut verrühren und die Sahne vorsichtig unterheben.
Schritt 7:
Schritt 8: Quark-Eierlikörcreme und abgekühlte Kirschen in Dessertgläser schichten.
Schritt 9:
Schritt 10: Mit Schoko-Ornamenten und Minze verzieren