1. Zubereitung:
2. Kirschen mit Saft und Zucker erhitzen und mit Speisestärke binden.
3.
4. Sahne steif schlagen.
5.
6. Quark mit Eierlikör, Vanillezucker und Zucker gut verrühren und die Sahne vorsichtig unterheben.
7.
8. Quark-Eierlikörcreme und abgekühlte Kirschen in Dessertgläser schichten.
9.
10. Mit Schoko-Ornamenten und Minze verzieren